25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Neuigkeiten zum Live-Stream-Angebot in Trier

Logo - RÖMERSTROM Gladiators Trier

Das Live-Stream-Angebot der RÖMERSTROM Gladiators Trier fand unter den Fans sehr großen Anklang. Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird es jedoch diesbezüglich Veränderungen.

Trier teilt Veränderungen im Live-Stream-Angebot mit

Wie durch die RÖMERSTROM Gladiators Trier mitgeteilt wurde, gibt es hinsichtlich des eigenen Live-Steam-Angebots einige Veränderungen. Bislang war OK54 Bürgerrundfunk in der Produktion beteiligt, doch übernimmt diesen Part nun Stream Solutions.

Hintergrund dieser Veränderung ist das neue Herangehen der 2. Basketball-Bundesliga in Sachen Livestream. Die Bildrechte wurden mit Blick auf einen einheitlichen Qualitätsstandard an einen externen Partner vergeben, welcher auch die Vermarktung der Bewegbildinhalte optimieren soll. Da OK54 generell werbefrei sendet, ist somit ein Engagement aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Stream Solutions wird nun die Spiele aus der Arena Trier übertragen.

Bekannt wurde zudem, dass im Zuge der Neuaufstellung zum Thema Live-Stream in der 2. Basketball-Bundesliga erstmals alle Spiele kostenlos im Internet zu sehen sein werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img