21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Rückkehr auf die Trainerbank – Steve Kerr geht es besser

Golden State Warriors - Steve Kerr - Kevin Durant

Rund um den amtierenden NBA Champion Golden State Warriors gibt es positive Neuigkeiten zu vermelden, denn Steve Kerr befindet sich weiterhin auf dem Weg der Besserung.

Kerr sieht sich auf der Trainerbank

Warriors Coach Steve Kerr hat in einem Interview mit dem „San Francisco Chronicle“ auch Einblick in seinen aktuellen Gesundheitsstatus gegeben. In der letzten Saison musste Kerr aufgrund von gesundheitlichen Problemen teils mit dem Coaching aussetzen, doch geht es dem Trainer nun besser.

In den letzten zwei Spielzeiten hatte Kerr mit Komplikationen nach einer Rücken-OP zu kämpfen, welche unter anderem auch chronische Kopfschmerken mit sich brachten. Nun fühlt sich der Trainer des Teams um Steph Curry und Kevin Durant jedoch besser, weshalb dieser erwartet die gesamte kommende NBA Saison auf der Trainerbank zu sitzen.

Kerr wird dabei mit den Worten „I fully expect to coach all year. That’s my expectation. And for many years to come.“ zitiert.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img