15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Verletzter Guard Max Landis fehlt den 46ers

Logo Giessen 46ers

Rückschlag für die GIESSEN 46ers im Zusammenhang mit der laufenden Saisonvorbereitung. Guard Max Landis fällt mit einer Verletzung aus.

Knieverletzung bei Max Landis

Gießens Neuzugang Max Landis fällt mit einer Knieverletzung aus. Beim US-Amerikaner wurde eine Kerspintomographie durchgeführt und die Diagnose Meniskusriss gestellt. Passiert ist diese Verletzung bei einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler.

Wie lange der 24-Jährige ausfallen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass Max Landis im Vorbereitungsturnier am kommenden Wochenende nicht eingesetzt werden kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img