25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

GIESSEN 46ers – Vertragsauflösung mit Center

Logo Giessen 46ers

Am heutigen Samstag gibt es eine Vertragsauflösung aus Gießen zu vermelden. Der Verein und ein junger Center gehen ab sofort getrennte Wege.

Vertragsauflösung mit Malik Dime

Wie die GIESSEN 46ers bekannt gaben, wurde der Vertrag mit Malik Dime in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der junge Center kam von der Universität und absolvierte mit dem Testspiel gegen Hanau bislang eine Partie für die 46ers. Für Gießen erzielte Dime dabei fünf Punkte und vier Rebounds.

Statement Cheftrainer Ingo Freyer zur Vertragsauflösung (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 26. August 2017)

„Wir mussten alle gemeinsam erkennen, dass der Schritt in die easyCredit BBL noch zu groß für Malik ist. Mit dem Aufhebungsvertrag konnten wir für beide Parteien eine schnelle Lösung finden. Malik und wir haben nun jeweils die Chance, uns noch einmal anders zu orientieren“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img