23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Nach rund zwei Wochen – Neuzugang und WALTER Tigers trennen sich

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 1

Neuzugang Brandon Peterson stand nur knapp zwei Wochen bei den WALTER Tigers unter Vertrag. Wie der Verein nun mitteilte, erfolgte die Trennung zwischen Team und Spieler.

Brandon Peterson verlässt Tübingen

Brandon Peterson und die WALTER Tigers Tübingen haben sich auf eine Trennung in beidseitigem Einvernehmen geeinigt. Anfang August unterschrieb der Neuzugang bei den Tübingern, doch erfolgte nun die Trennung, zu deren Gründen beidseitiges Stillschweigen vereinbart wurde.

In diesem Zusammenhang wurde zudem bekannt, dass die WALTER Tigers auf der Suche nach Ersatz auf dem Transfermarkt aktiv werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img