23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons verstärken sich im Bereich Player Development

DE - Action - Nürnberg Falcons - Njei 2

Zurück aus China gibt es von Seiten der Nürnberg Falcons bereits wieder Neuigkeiten zu berichten. Mit Vytautas Buzas konnte ein neuer Jugendkoordinator für den Verein gewonnen werden.

Vytautas Buzas wird Jugendkoordinator in Nürnberg

Wie die Nürnberg Falcons mitteilten, konnte das Team aus der 2. Basketball-Bundesliga Vytautas Buzas als neuen Jugendkoordinator für den Verein gewinnen. Der Ex-Profi, welcher unter anderem in Litauen und Frankreich spielte, ist vorrangig für das Player Development zuständig und soll zum Bindeglied zwischen den Nachwuchsabteilungen und den Profis bei den Falcons werden.

Statement Headcoach Ralph Junge zum neuen Jugendkoordinator in Nürnberg (Pressemeldung Nürnberg Falcons, 25. August 2017)

„Ich kenne Vytautas schon seit ein paar Jahren und wir haben in China bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Es wird unser Programm bereichern Ideen, Mentalität und Einflüsse aus einer der erfolgreichsten Basketballnationen implementieren zu können“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img