15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Untersuchungen abgeschlossen: Sergio Kerusch hat Krebs

DE - Action - Mitteldeutscher BC - Sergio Kerusch 2

Die Untersuchungen sind abgeschlossen. MBC-Spieler Sergio Kerusch hat sein Ergebnis von den Ärzten erhalten. Die Gewebeuntersuchungen sind da und es gibt leider keine Entwarnung zu vermelden. Ganz im Gegenteil – Kerusch hat Krebs.

Kerusch von aggressiven Tumor betroffen

Wie der Mitteldeutscher BC soeben offiziell bekannt gab, handelt es bei Kerusch um einen aggressiven Tumor, ein Lymphknoten ist sehr wahrscheinlich ebenfalls betroffen. Jetzt gibt es auch gute Nachrichten zu vermelden.

Wegen der geringen Größe sind wohl nur zwei kleine Chemotherapie-Durchläufe nötig. Auch aufgrund der sehr guten körperlichen Verfassung von Kerusch, kann der Leistungsträger wohl schon wieder im November ins Mannschaftstraining einsteigen.

Kleines Training ist nicht nur erlaubt, sondern wird von den Ärzten auch gewünscht.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img