15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Das Vierer-Turnier in Gießen – der Sieger steht fest

Logo Giessen 46ers

Im Zuge der Vorbereitung fand an diesem Wochenende ein sehr gut besetztes Turnier in Gießen statt. Neben den GIESSEN 46ers waren auch die Telekom Baskets Bonn, die BG Göttingen und die FRAPORT SKYLINERS im Turnier vertreten. Am heutigen Sonntag wurde nun der Gewinner des Vorbereitungsturniers ermittelt.

Die Ergebnisse der Sonntagspartien aus Gießen

  • Spiel um Platz 3 – GIESSEN 46ers vs FRAPORT SKYLINERS 102:90
  • Finale – Telekom Baskets Bonn vs BG Göttingen 92:75
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img