21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Neuer Ausstatter für die Kirchheim Knights

Logo Kirchheim Knights

Nur noch wenige Wochen sind es, bis die neue Saison in der 2. Basketball-Bundesliga beginnt. Nun konnten die Kirchheim Knights für die anstehende Spielzeit einen neuen Ausstatter vorstellen.

Neuer Ausstatter für die Kirchheim Knights

In den letzten Jahren wurden die Basketballer der Kirchheim Knights von Spalding ausgestattet. Dies ändert sich nun in der Saison 2017/2018, denn Kirchheims Basketballer werden zukünftig durch das in München ansässige Unternehmen K1X ausgestattet.

Statement Knights-Geschäftsführer Christoph Schmidt (Pressemeldung Kirchheim Knights, 25. August 2017)

„Wir hatten sehr angenehme und gute Gespräche mit K1X. Viele Teams werden mittlerweile von K1X ausgestattet und wir freuen uns darauf in den kommenden Jahren mit dem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Ihre Produkte sind klasse und werden sicher auch für unsere Fans von Interesse sein“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img