25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Hamburg Towers bedienen sich am US-College

DE - Teamfoto - Hamburg Towers 2016-2017

Neuzugang beim Zweitligisten Hamburg Towers. Die Norddeutschen verstärken sich auf der Position des Power Forwards. Mit Will Darley kommt ein Basketball-Rookie in die Hansestadt.

Vier Jahre College – jetzt in die ProA

In den letzten vier Spielzeiten kam der 22-jährige Neu-Hamburger für die University of Maryland zum Einsatz. Durchschnittlich 16,4 Punkte konnte Darley in seiner Abschluss-Saison auflegen.

Jetzt startet der US-Power-Forward bei den Towers in ein neues Abenteuer. In der ProA hat der 2,03 Meter große Neuzugang in Hamburg erst einmal einen Vertrag bis Ende November unterzeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img