23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Goran Dragic – Rücktritt nach der Eurobasket 2017

US - Action - Miami Heat - Goran Dragic

Der als Point Guard und Shooting Guard einsetzbare Goran Dragic hat sich in der NBA längst einen guten Ruf erarbeitet. Der Spieler der Miami Heat wurde 2014 in der NBA zum Most Improved Player gewählt. Nun neigt sich jedoch dessen Karriere im slowenischen Nationalteam dem Ende zu.

Goran Dragic tritt nach Eurobasket 2017 zurück

Der 31-jährige Slowene meldete sich via Twitter nun selbst zu Wort. Der 191 cm große Guard wird seine Karriere im slowenischen Nationalteam nach der Eurobasket 2017 beenden.

Für Slowenien ist dies ein herber Rückschlag, konnte Dragic in der NBA Saison 2016/2017 mit durchschnittlich 20,3 Punkten, 5,8 Assists und 3,8 Rebounds seine Klasse doch erneut unter Beweis stellen.

Twitter Nachricht über Rücktritt von Goran Dragic

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img