15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Starspieler Nicolo Melli schlägt Mega-Vertrag aus

DE - Action - Nicolo Melli - Brose Bamberg

Neues Kapitel im Vertragspoker rund um Starspieler Nicolo Melli veröffentlicht. Der italienische Power Forward hat sich in der aktuellen Offseason gegen einen Mega-Vertrag aus der NBA entschieden. Die Hawks haben bekannterweise angeklopft.

Pro Europa

Der ehemalige Bundesligaspieler Nicolo Melli wechselte im aktuellen Sommer vom Meister Bamberg zu Fenerbahce Istanbul. Während dessen schlug der Power Forward einen Mega-Vertrag von den Atlanta Hawks aus. Melli möchte zuerst die EuroLeague gewinnen, erzählte der Italiener der „Il Corriere della Sera“.

Nicolo Melli im Wort

Ich hab im Sommer ein Mega-Angebot aus der NBA abgelehnt. Es war alles andere als einfach zur NBA nein zu sagen. Es war schon immer mein Traum eines Tages in der NBA zu spielen, aber zuerst möchte ich die EuroLeague mit Fenerbahce gewinnen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img