25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Alle Informationen zum Basketball Medien Cup in Jena

DE - Action - OeTTINGER ROCKETS - David Hicks

Rund um den Medien Cup der Mediengruppe Thüringen gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Ursprünglich war geplant das Turnier in der Saisonvorbereitung in der Messe Erfurt stattfinden zu lassen, doch gibt es nun einen Ortswechsel zu berichten.

Neue Spielstätte für den Basketball Medien Cup

Wie durch die OeTTINGER ROCKETS mitgeteilt wurde, erhält der Medien Cup der Mediengruppe Thüringen einen neuen Spielort. Anstelle der Messe Erfurt ist nun Jena Austragungsort der Partien. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Der Spielplan beim Medien Cup 2017

Samstag, 9. September:

  • 14.30 Uhr OeTTINGER ROCKETS vs. S.Oliver Würzburg
  • 17.00 Uhr Science City Jena vs. NINERS Chemnitz

Sonntag, 10. September:

  • 14.30 Uhr Spiel um Platz 3
  • 17.00 Uhr Finale
0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img