24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Dennis Schröder erledigt die Ukraine im Alleingang

DE - Action - DBB - Dennis Schröder 2

Guter Auftakt für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft. Das Team rund um Cheftrainer Chris Fleming konnte die erste Partie bei der EuroBasket 2017 für sich entscheiden. Einmal mehr konnte Starspieler Dennis Schröder die Partie an sich reißen.

75:62-Sieg gegen die Ukraine

Die DBB-Auswahl startete schlecht in die Partie und lag schnell mit einigen Punkten zurück. Doch die deutsche Mannschaft, mit einem fabelhaft aufgelegten Dennis Schröder, konnte mit fortschreitender Zeit die Partie an sich reißen und spielte zur Halbzeit eine kleine Führung heraus, die bis zum Ende der Partie bestehen blieb.

Mit 32 Punkten, 5 Rebounds und 7 Assists waren Dennis Schröder mit Abstand bester deutscher Akteur. Auch seine außergewöhnliche Effizienz von 32 kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Bester Scorer der Ukraine war Artem Pustovyi mit 11 Zählern.

Die weiteren deutscher Scorer: Benzing (17), Voigtmann (8), Theis (7), Lo (5), Barthel, Staiger und Tadda jeweils 2 Punkte.

5.00 avg. rating (98% score) - 4 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img