23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball erhält Buyout für großes Nachwuchstalent

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Ein weiterer Transfer ist beim FC Bayern Basketball über die Bühne gebracht worden. Nachwuchsspieler Marko Pecarski wechselt mit sofortiger Wirkung den Verein. Den Nachwuchs-Big Man zieht es zurück in seine Heimat Serbien.

Marko Pecarski nach Belgrad

Gerüchte rund um einen möglichen Wechsel von Big Man Marko Pecarski sind bereits vor einigen Tagen ans Tageslicht gelangt. Jetzt ist der Deal offiziell. Der 17-jährige wechselt zu Partizan Belgrad.

Zuletzt kam Pecarski für die Bayern in der NBBL und der 2. Profi-Mannschaft, in der ProB zum Einsatz. Dort konnte das Prospect durchaus überzeugen.

Gerüchten zufolge, soll der FCBB eine Buyout-Summe in Höhe von 100.000 Euro für den 17-jährigen Serben erhalten.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img