23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Massenschlägerei im chinesischen Basketball

Turkish Airlines Euroleague - Fans

Große Aufregung im chinesischen Profi-Basketball. Bei der Playoff-Partie zwischen den Klubs aus Henan und Guangxi kam es auf dem Court zu einer großen Massenschlägerei, bei dem der größte Teil der Spieler die Fäuste fliegen ließ.

Spiel abgebrochen

Wie es zu der Schlägerei kam, ist derzeit noch ungewiss. Fans, Spieler und Offizielle der Vereine konnten sich in der zweiten Playoff-Partie zwischen Henau und Guangxi nicht beherschen und schlugen in der NBL-Playoffs aufeinander ein.

Die Begegnung wurde daraufhin von den Schiedsrichtern abgebrochen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img