13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Hamburg Towers – Nachfrage nach Dauerkarten zieht an

Hamburg Towers - Action 13

Die Vorfreude auf die neue Saison in der 2. Basketball-Bundesliga steigt auch in Hamburg unaufhaltsam. Nun gibt es Neuigkeiten rund um das Ticketing der Hamburg Towers mitzuteilen.

Dauerkartenverkauf in Hamburg zieht an

Nachdem am gestrigen Freitag der Einzelkartenverkauf für alle 15 Heimspiele in der ProA für die Saison 2017/2018 gestartet wurde, wurden auch Details zum Dauerkartenverkauf der Hamburger bekannt.

Wie die Hamburg Towers mitgeteilt haben, konnten bislang 722 Dauerkarten verkauft werden. Zum jetzigen Zeitpunkt stellt dies bereits eine Steigerung von 150 Dauerkartenverkäufen gegenüber der vergangenen Spielzeit dar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img