3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Start des Einzelkartenverkaufs für die Spiele der Hamburg Towers

Logo Hamburg Towers

Ab dem 1. September 2017 können die Fans die Einzelkarten für die Hinrundenspiele der Saison 2017/18 der Hamburg Towers erwerben. Die Tickets kann man sowohl online unter www.hamburgtowers.de/tickets, als auch im Reisebüro Smarttravelling in der Veringstrasse 52, in Hamburg-Wilhelmsburg kaufen. Bei ihrem ersten Heimspiel dieser Saison spielen die Hamburg Towers gegen die Uni Baskets Paderborn in der edel-optics.de Arena (30. September, 19:30 Uhr).

Bis jetzt wurden mehr als 700 Dauerkarten verkauft

Zum vierten Mal in Folge wurde der Verkauf von Saisontickets gesteigert – mehr als 700 Dauerkarten haben bis jetzt die Fans für die Saison 2017/18 erworben. Die Spiele der Towers sind besonders beliebt: Der Zuschauerschnitt beträgt 3.047 pro Spiel bei einer Auslastung von fast 90% – das ist der 2. Basketball-Bundesliga-Rekord. Marvin Willoughby, sportlicher Leiter der Hamburg Towers: „Es ist wirklich ein Privileg, das Hamburger Publikum im Rücken zu wissen. Gerade in engen Spielen haben die Towers-Fans schon häufig den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht. Ich freue mich auf die neue Saison und vor allem auf die Heimspiele in der edel-optics.de Arena.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten