13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Brad Wanamaker vor spektakulärem Wechsel

DE - Brose Bamberg - BBL - Bradley Wanamaker - Action

Das Wechseltheater rund um Brad Wanamaker geht in die nächste Runde. Eigentlich war die Zukunft des 28-jährigen Starspielers bereits geklärt – eigentlich. Jetzt steht der US-Amerikaner vor einem Wechsel zum EuroLeague-Champion Fenerbahce.

Neuer Mega-Vertrag für Wanamaker?

Wie jetzt Journalist Nikos Varlas berichtet, unterschreibt der ehemalige Bundesligaspieler einen Einjahresvertrag beim aktuellen EuroLeague-Champion. In der letzten Spielzeit war der US-Guard beim Ligakonkurrenten Darussafaka Dogus Istanbul unterwegs und war der go-to-guy seines Teams.

Der MVP aus der BBL spielte eine überragende Spielzeit 2016/17. In der EuroLeague legte Bradley starke 16,7 Punkte, 3,1 Rebounds und 4,6 Assists auf.

Gerüchte über Gerüchte

Vor einigen Wochen machten einige Gerüchte die Runde, wonach Brad Wanamaker in die NBA wechseln wird. Kurze Zeit später kamen offizielle Stimmen, dass der Ex-Bamberger ein weiteres Jahr für Istanbul auflaufen wird. Jetzt allerdings steht der US-Amerikaner wohl vor seiner nächsten Herausforderung.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img