-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

NINERS Chemnitz – Verletzte Spieler ein Grund für Absage eines Testspiels

logo-niners-chemnitz-neu

Am heutigen Mittwochabend wollten die NINERS Chemnitz in einem nicht-öffentlichen Testspiel gegen den tschechischen Serienmeister aus Nymburk einen weiteren Test absolvieren. Aufgrund von Verletzungen wurde dieser Test nun jedoch abgesagt.

Verletzte Spieler bei den NINERS Chemnitz

Bei den NINERS Chemnitz fallen mit Joe Lawson und Jonas Richter zwei Spieler durch Verletzung aus. Gemäß den Aussagen des Sprechers der NINERS Chemnitz, Matthias Pattloch, wurde nun die Entscheidung gefällt, die heutige Partie abzusagen. Mit Blick auf die verletzten Spieler und dem am Wochenende stattfindenden Vorbereitungsturnier in Jena wird dies als beste Option angesehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,518NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten