13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Bremerhaven gewinnt norddeutsches Traditionsunternehmen als Partner

Eisbären-Bremerhaven-Logo

Die Eisbären Bremerhaven haben positive Neuigkeiten aus dem Bereich Partner und Sponsoren mitgeteilt. Ab sofort ist die VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH beim Bundesligisten aus dem hohen Norden an Bord.

VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH wird Partner in Bremerhaven

Die VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH wird ab der Saison 2017/2018 als neuer Partner des Bundesligisten aus Bremerhaven agieren. Teil dieser Zusammenarbeit ist beispielsweise die Präsentation von VILSA-BRUNNEN auf den LED-Banden im TV-Off-Bereich und in den Hospitality-Bereichen. Im Gegenzug werden die Basketballer der Eisbären Bremerhaven beispielsweise mit natürlichen Mineralwasser versorgt.

Statement Philipp-André Beier, Marketingleiter der Eisbären (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 4. September 2017)

„Wir sind froh, dass wir mit VILSA-BRUNNEN ein echt norddeutsches Traditionsunternehmen als neuen Partner für uns gewinnen konnten. Trotz einer Größe von fast 400 Mitarbeitern stehen für VILSA-BRUNNEN immer noch die Werte eines Familienunternehmens an erster Stelle. Auch wir als familienfreundlicher Club zum Anfassen identifizieren uns damit und legen besonderen Wert auf die Nähe und Verbundenheit zu unseren treuen Fans im Land Bremen und darüber hinaus“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img