24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

EuroBasket 2017 – EM Aus für Alex Abrines

Eurobasket 2017 - Action - Spanien - Sergio Scariolo

Die spanische Nationalmannschaft muss bei der EuroBasket 2017 weiterhin auf Alex Abrines verzichten. Der 24-jährige Spanier wird aufgrund einer Verletzung nicht mehr bei dieser EM auflaufen können.

EM Aus für Alex Abrines

Alex Abrines, welcher in der NBA bei den Oklahoma City Thunder unter Vertrag steht, hatte sich eine Knieverletzung im ersten Vorrundenspiel seines Landes gegen Montenegro zugezogen. Anschließend pausierte der Spieler bereits, doch gibt es nun nach Gesprächen zwischen den Thunder und dem spanischen Verband die Entscheidung, dass Alex Abrines bei dieser Europameisterschaft nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img