8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Frankfurts Gordon Herbert äußert sich über neuen Spielmacher

fraport-skyliners-quantez-robertson

Frankfurts Coach Gordon Herbert äußerte sich wenige Wochen vor dem Saisonstart der Basketball Bundesliga in einem Interview zu einem möglichen neuen Spielmacher.

Gordon Herbert spricht über mögliche Neuverpflichtung

Die „Frankfurter Neue Presse“ führte wenige Wochen vor dem Saisonstart der easyCredit BBL ein Interview mit SKYLINERS Coach Gordon Herbert. Dabei gab der Trainer Einblick in die Personalplanungen der Frankfurter und nährte die Hoffnung, dass schon bald ein neuer Spielmacher vorgestellt wird.

Angesprochen auf die Suche nach einem neuen Spielmacher antwortete Gordon Herbert „Wir müssen schauen. Wir sind nah dran. Aber noch ist nichts perfekt. Es wäre schön, wenn es noch diese Woche klappt.“ (Quelle Frankfurter Neue Presse, 7. September 2017)

Ebenfalls gab Gordon Herbert zu Protokoll das die FRAPORT SKYLINERS mit nur fünf Ausländern in die Saison starten wollen und somit außer einem Spiemacher die Verpflichtung eines weiteren Akteurs zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten