11.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Brad Wanamaker – Die unendliche Reise findet ein Ende

DE - Brose Bamberg - BBL - Bradley Wanamaker - Action -Dunk

Die unendliche Reise des ehemaligen Bambergers Brad Wanamaker hat mit einer Vertragsunterschrift ein Ende gefunden. Lange Zeit gab es viele Gerüchte rund um den Spielmacher, nun hat der US-Amerikaner endlich einen Vertrag unterschreiben können.

Fenerbahçe Doğuş verpflichtet Wanamaker

In der vergangenen Spielzeit war der ehemalige Bamberger für Darussafaka Dogus Istanbul aktiv. Der 193 cm große Spielmacher nutzte dabei allen voran seine Auftritte in der Turkish Airlines Euroleague um auf sich aufmerksam zu machen, denn in 34 Spielen erzielte der US-Amerikaner durchschnittlich 16,7 Punkte, 4,6 Assists, 3,1 Rebounds und 1,5 Steals pro Partie. Zahlen, die nachhaltig für Interesse sorgten.

Brad Wanamaker hat sich am Ende für Fenerbahçe Doğuş entschieden. Bei seinem neuen Team unterschrieb der US-Amerikaner für die kommende Spielzeit 2017/2018. Bekannt wurde zudem, dass Wanamaker mit der Trikotnummer 11 auflaufen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img