8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Neue Coaches für ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers gesucht

Logo Giessen 46ers

Die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers suchen so schnell wie möglich einen neuen Co- oder einen Athletiktrainer für die U19-NBBL-Mannschaft. Auch beides ist machbar. Der Arbeit gilt als Minijob und ist entsprechend ausgelegt.

Unterstützung des Headcoachs

Die Aufgabe vom neuen Co-Coach ist denkbar einfach. Der Trainer ist Teil des Teams rund um den NBBL und unterstützt vor allem dem Headcoach. Gerade im Trainings- als auch Wettkampfbetrieb steht er zur Seite. Um diesen Job zu ergattern, sollte eine Basketball-Trainer-Lizenz vorliegen. Ebenso ist es praktisch, wenn man über Erfahrung des Spiels sowie Interesse verfügt.

Dem Team beistehen

Sollte man sich als Athletiktrainer bewerben, muss eine Fitnesstrainer-Lizenz vorliegen. Auch vergleichbare Erfahrungen im Fitness- oder Athletikbereich sind von Vorteil. In beiden Fällen gilt aber, dass der neue Co-Coach die deutsche Sprache beherrschen muss, damit er die Nachwuchsspieler bestmöglich unterstützen kann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten