3.6 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Entwarnung bei den Kirchheim Knights

Logo Kirchheim Knights

Das Testspiel der Kirchheim Knights in der Saisonvorbereitung gegen die ScanPlus Baskets Elchingen brachte einen Moment des Schocks mit sich, denn Forward Brian Wenzel verletzte sich.

Die Verantwortlichen der Kirchheim Knights sorgen nun jedoch für Entwarnung. Obgleich sich der Forward im dritten Viertel am Knie verletzte, ist die Verletzung weitaus weniger schlimm als befürchtet. Eine genaue Untersuchung ergab, dass es sich um eine äußerst schmerzhafte Prellung oberhalb der Patella Sehne handelt. Die Knights gehen jedoch davon aus, dass Brian Wenzel vor dem ersten Spieltag der neuen Saison in der 2. Basketball-Bundesliga in den Kader zurückkehren wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten