24.8 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball vs Real Madrid – live und kostenlos im TV

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Im Rahmen der „Airport Basketball Days“ absolviert der FC Bayern Basketball sein Testspiel-Highlight gegen Real Madrid am Airport München. Nun gibt es für alle Fans, welche bei diesem Spektakel nicht dabei sein können, Grund zur Freude, denn die Partie wird live übertragen.

Highlight der Saisonvorbereitung wird live übertragen

Wie nun bekannt wurde, wird Telekom Sport das Testspiel-Highlight des FC Bayern Basketball gegen Real Madrid live und kostenlos übertragen. Neben der Internetplattform TelekomSport.de wird diese Partie auch im EntertainTV angeboten werden. Die Übertragung dieses Highlights beginnt am Samstag, den 16. September 2017, um 12.45 Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img