12.7 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Hoeneß gibt Meisterschaft als Ziel aus

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Uli Hoeneß hat das Ziel den FC Bayern Basketball für die Saison 2017/18 ausgegeben. Nicht weniger als die deutsche Meisterschaft soll nach München geholt werden.

Nationale und Internationale Erfolge als Ziel

Laut der „Zeit online“ erklärte der Bayern Präsident selbstbewusst:

Es wird schwer werden, Bamberg zu schlagen. Es wird eine spannende Saison. Aber ich sage deutlich: Wir wollen Meister werden

Der Unternehmer hat das Gefühl, eine bessere Mannschaft als letztes Jahr zu haben. Die Vereinfsführung hätte alle Wünsche erfüllt, die an sie herangetragen wurden, so Hoeneß. Der ehemalige Fußball-Spieler hoffe, das er zufrieden mit dem sei, was daraus gemacht wurde. Auch FC Bayern Basketball-Geschäftsführer Marko Pesic sei extrem zufrieden. Das Team sei eine Mischung aus Kontinuität und neuen Spielern, die den Club auf ein neues Level heben würde. Sie könnten mit Selbstvertrauen in die Saison gehen, so Pesic weiter.

Die ambitionierten Ziele des Basketball-Clubs aus München gehen allerdings langfristig gesehen über den nationalen Erfolg hinaus. Auch international will der FC Bayern Basketball eine Größe werden. Uli Hoeneß erläuterte, dass sie sehr ambitioniert seien.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten