13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Brad Wanamaker – Gerüchte um türkische Staatsbürgerschaft

DE - Brose Bamberg - BBL - Bradley Wanamaker - Action -Dunk

Rund um den ehemaligen Bamberger Brad Wanamaker sind Gerüchte aufgekommen, wonach der US-Amerikaner demnächst mit einem türkischen Pass ausgestattet werden könnte.

Spielt Brad Wanamaker bald für die Türkei?

Brad Wanamaker, welcher vor wenigen Tagen bei Fenerbahce für die anstehende Spielzeit unterschrieben hat, wird momentan als Kandidat auf eine Einbürgerung in der Türkei gehandelt. Wie von „Milliyet“ berichtet wird, ist der türkische Verband auf der Suche nach einem Nachfolger für Bobby Dixon. Bislang ist der 34-Jährige als eingebürgerter Spieler für das Nationalteam eingeplant gewesen, doch fiel dieser zuletzt bereits für die laufende EuroBasket aus.

Der türkische Verband soll daran interessiert sein, seine Planung mit einem jüngeren Guard für die kommende Jahre in Angriff zu nehmen. Hierbei ist der ehemalige Bamberger Brad Wanamaker ein möglicher Kandidat. Neben Wanamaker soll auch Scottie Wilbekin eine Option sein, welcher ebenfalls in der türkischen Liga aktiv ist.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img