8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Coup geglückt – John Bryant spielt für die GIESSEN 46ers

john_bryant2

Am Ende des Monats startet die neue Spielzeit der easyCredit Basketball Bundesliga. Nun konnten die GIESSEN 46ers kurz vor dem ersten Spiel noch einen Coup auf dem Transfermarkt landen.

John Bryant unterschreibt bei den GIESSEN 46ers

Bereits am gestrigen Tag deutete sich der Coup der GIESSEN 46ers an. John Bryant, zweifacher MVP der Basketball Bundesliga, wurde als potentieller Neuzugang in Gießen gehandelt. Nun gibt es von Seiten des Bundesligisten die Bestätigung, denn der 30-jährige US-Amerikaner hat bei den 46ers einen Einjahresvertrag unterschrieben hat.

Bryant stand in der Bundesliga bei ratiopharm ulm und beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Mit den Bayern konnte der 211 cm große Center 2014 die Deutsche Meisterschaft gewinnen.

Statement GIESSEN 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 13. September 2017)

„Viele zahlreiche Parameter haben einfach zusammengepasst, sodass es zu dieser Verpflichtung gekommen ist. Auch sind wir uns im wirtschaftlichen Bereich mit dieser Verpflichtung treu geblieben.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten