8.8 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Die etwas andere Art der Vorbereitung in Ulm

ratiopharm ulm Logo

Die Spieler von ratiopharm ulm durchliefen kurz vor dem Trainingslager auf Gran Canaria eine außergewöhnliche Art der Vorbereitung.

Für die athletische Ausbildung über den Tellerrand schauen

Headcoach Thorsten Leibenath wählte für das athletische Training den umfangreichen Zehnkampf aus. Dafür setzte sich der Trainer mit der Zehnkampf-Abteilung des SSV Ulm 1846 in Verbindung. Besonders, wenn es um die athletische Ausbildung ginge, wäre es sehr hilfreich, auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen, so Leibenath. Und am vergangenen Mittwoch, dem 06. September, wurde es für die Profis ernst. Eine Schnuppereinheit, geleitet von DLV-Bundesstützpunkttrainer Mehrkampf Christopher Hallmann, stand an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten