2.6 C
New York City
Mittwoch, Februar 1, 2023

Buy now

Hoher Besuch bei der EuroBasket?

Flagge Russland

Eine ungewöhnliche Einladung wurde bei der EuroBasket 2017 durch den Präsidenten des russischen Basketballverbandes ausgesprochen. Ob der eingeladene Staatsmann diese auch wahrnimmt, bleibt offen.

Voller Freude über den 101:78-Sieg gegen Kroatien im Achtelfinale sprach Andrei Kirilenko, ehemaliger Forward der russischen Nationalmannschaft, in einem Interview kurzerhand eine Einladung aus. Doch statt Freunde, Familie oder Anhänger nach Istanbul zu bitten, richtete der Präsident des russischen Basketballverbandes diese direkt an das russischen Staatsoberhaupt. Sollte Vladimir Putin dem Gesuch Kirilenkos nachkommen, so würde der ehemalige Profi auch einen Anzug statt des legeren Outfits vom Achtelfinale anziehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten