8.8 C
New York City
Montag, März 4, 2024

Buy now

Das Highlight der „Airport Basketball Days“ ist ausverkauft

DE - Action - FC Bayern Basketball - Danilo Barthel - Vladimir Lucic

Der kommende Samstag, der 16. September 2017, verspricht den Basketballfans im Rahmen der „Airport Basketball Days“ ein tolles Spiel. Der FC Bayern Basketball tritt im Rahmen des Events gegen Real Madrid an. Neues gibt es nun zum Ticketverkauf für diese Partie.

Highlight der „Airport Basketball Days“ ausverkauft

Wie durch den FC Bayern Basketball mitgeteilt wurde, ist das Highlight der „Airport Basketball Days“ bereits ausverkauft. Dies bedeutet, dass für das Spiel des FC Bayern Basketball gegen Real Madrid keine Eintrittskarten mehr im Verkauf angeboten werden.

Das Spiel verspricht nicht nur ein sportliches Highlight zu werden. Auch in Sachen Ambiente bietet diese Vorbereitungspartie am Münchner Flughafen einiges. Gespielt wird auf einem überdachten Court zwischen Termin 1 und 2, was die Besucher des Flughafens an diesem Tag sicherlich auch in seinen Bann ziehen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten