Die Saisonvorbereitung der Telekom Baskets ist bereits im vollen Gange. Die Bonner Fans können sich nun auch erstmals am kommenden Wochenende auf Nemanja Djurisic freuen.
Erster Einsatz von Nemanja Djurisic in Sicht
An diesem Wochenende bestreitet der Bundesligist aus Bonn ein Turnier im belgischen Brüssel im Rahmen der Saisonvorbereitung. Dabei kann das Team zum ersten Mal auf Nemanja Djurisic bauen. Der Neuzugang war zuletzt noch für Montenegro bei der EuroBasket 2017 aktiv und ist nun nach dem Ausscheiden des Nationalteams in Bonn eingetroffen.
An diesem Freitag spielen die Telekom Baskets Bonn in Belgien gegen Crelan Okapi Aalstar. Einen Tag später folgte anschließend das Spiel um Platz drei oder das Finale des Vorbereitungsturniers.