23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Draymond Green springt Carmelo Anthony zur Seite

NBA - Marcin Gortat & Draymond Green

Nachdem bekannt wurde, dass die New York Knicks einen Abnehmer für Carmelo Anthony suchen, ist speziell in den USA eine Diskussion über die Fähigkeiten des Forwards entbrannt. Im Zuge des alljährlichen NBA-Rankings von ESPN erhält Anthony nun Unterstützung von NBA Champion Draymond Green.

Fehlender Respekt gegenüber Anthony

Was Draymond Green, zehnter des ESPN NBA-Rankings, besonders stört, ist die Tatsache, dass Anthony aus seiner Sicht zu wenig Respekt entgegengebracht wird. Dieser habe zwar nicht mehr das Leistungsniveau von vor fünf Jahren, doch ist dies mit zunehmenden Alter nicht zu verhindern. Doch Anthony deshalb auf Rang 64 zu setzen, ist Green des Guten zu viel.

Was Draymond Green besonders aufregt ist dabei die Tatsache, dass einige Rookies bereits vor ihrem ersten NBA Einsatz vor Carmelo Anthony im ESPN NBA-Ranking stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten