3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Dirk Nowitzki – Ende der Karriere noch nicht in Sicht

DE - Action - DBB - Dirk Nowitzki

Nicht nur in den USA wurde bereits über das Karriereende von Dirk Nowitzki spekuliert. Nun hat sich der deutsche Superstar in Diensten der Dallas Mavericks diesbezüglich in einem Interview mit „Dallas Morning News“ geäußert.

Dirk Nowitzki will weiterhin spielen

Nowitzki sprach in einem Interview mit „Dallas Morning News“ über ein mögliches Karriereende bzw. seine Planung dessen. Dabei ging Dirk auf die Tatsache ein, dass die Gesundheit und sein Körper mitspielen müssten. Sollte dies der Fall sein, dann möchte der Mavs Star noch zwei weitere Jahre in der NBA spielen.

Seinen größten Erfolg im Trikot der Dallas Mavericks hatte Dirk Nowitzki sicherlich im Jahr 2011, als er mit der NBA Franchise seinen bislang einzigen NBA Titel erringen konnte und zugleich zum Finals MVP ausgezeichnet wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten