3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Forward Malcolm Hill verstärkt die Telekom Baskets Bonn

Telekom Baskets Bonn Logo

In Sachen Kaderplanung haben die Telekom Baskets Bonn ihren letzten Neuzugang für die anstehende Spielzeit bekannt gegeben. Neu in Bonn ist Malcolm Hill, welcher als Forward den Kader verstärken wird.

Malcolm Hill verstärkt die Telekom Baskets

Der 198 cm große Malcolm Hill war vier Jahre lang Starter in der NCAA an der University of Illinois. Der US-Amerikaner gilt speziell in der Offense als ein ungemein vielseitiger und kompletter Spieler. Neben seiner Dynamik und seiner Ballsicherheit überzeugt Malcolm Hill auch durch seinen gefährlichen Wurf aus der Distanz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten