27.1 C
New York City
Freitag, Juni 21, 2024

Buy now

Aleksandar Đorđević verlängert Vertrag als Nationaltrainer

DE - Action - FC Bayern Basketball - Aleksandar Djordjevic

Im Rahmen der zurückliegenden EuroBasket 2017 konnte Aleksandar Đorđević mit dem serbischen Nationalteam am Ende die Silbermedaille gewinnen. Wie nun bekannt wurde, wird der Headcoach auch weiterhin die Nationalmannschaft Serbiens trainieren.

Aleksandar Đorđević verlängert als Nationaltrainer

Aleksandar Đorđević hat seinen Vertrag als serbischer Nationaltrainer bis 2021 verlängert, wie von „Sportska Centrala“ berichtet wird. Der Trainer, welcher im Vereins-Basketball als Headcoach des FC Bayern Basketball agiert, wird somit mit Serbiens Nationalteam die Qualifikation für die anstehende Weltmeisterschaft in Angriff nehmen, jedoch auch versuchen bei den Olympischen Sommerspielen 2020 und der EuroBasket 2021 Erfolge feiern zu können.

Als Nationaltrainer von Serbien konnte Aleksandar Đorđević bislang drei Silbermedaillen gewinnen. Neben der zurückliegenden EuroBasket 2017 gelang dieser Erfolg auch bei der Weltmeisterschaft 2014 sowie bei den Olympischen Sommerspielen 2016.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten