26.9 C
New York City
Sonntag, Mai 26, 2024

Buy now

Aus von Tyrese Rice bei Barcelona besiegelt

Eurobasket 2017 - Action - Tyrese Rice - Ricky Rubio

Aus Barcelona sind Neuigkeiten rund um Point Guard Tyrese Rice bekannt geworden. Der ehemalige Aufbauspieler des FC Bayern Basketball wird für den FC Barcelona Lassa kein Spiel mehr bestreiten.

Tyrese Rice vor Abschied aus Barcelona

Aufbauspieler Tyrese Rice wird für Barcelona kein Spiel mehr bestreiten, wie Barcelona GM Nacho Rodriguez mitteilte. Aktuell hält sich der Point Guard in der zweiten Mannschaft Barcelonas fit, doch beabsichtigt der Verein nicht, Rice in diesem Team auflaufen zu lassen.

Die Entscheidung sich von Tyrese Rice zu trennen, sei aus sportlichen Gesichtspunkten gefallen. Rice, welcher noch ein Jahr Vertrag bei Barcelona besitzt, wird aller Voraussicht nach den Verein bald verlassen. Wie aus Spanien zu hören ist, sind mehrere Teams am Aufbauspieler interessiert.

Der US-Amerikaner, welcher auch mit einem Pass aus Montenegro ausgestattet ist, spielte zuletzt noch bei der EuroBasket 2017. Durchschnittlich konnte Tyrese Rice im Wettbewerb 9,0 Punkte, 2,6 Assists und 1,4 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten