13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

LeBron James zu den Lakers?

Cleveland Cavaliers - Lebron James

Durch Aussagen von Sportjournalist Peter Vecsey sind Gerüchte aufgekommen, wonach LeBron James die Cleveland Cavaliers verlassen möchte. So wolle der NBA-Star im nächsten Sommer zu den LA Lakers wechseln.

Wie Peter Vecsey in seiner letzten Kolumne schrieb, wolle er den Gerüchten in den Medien rund um den anstehenden Status-Wechsels von James in einen Free Agent am 01. Juli 2018 ein Ende setzen. Der Sport-Kolumnist sei sich sicher, dass der Forward den Cavaliers auch ein zweites Mal den Rücken kehren wolle, und zum Team der LA Lakers wechselt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, würde LeBron James eine $35.6 Millionen US-Dollar schwere Vertragsoption auf eine Verlängerung in Cleveland ausschlagen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten