7.9 C
New York City
Freitag, April 19, 2024

Buy now

Center Adam Touray unterschreibt bei den ETB Wohnbau Baskets

logo-etb-wohnbau-baskets-essen

Die Kaderplanung der ETB Wohnbau Baskets ist kurz vor Saisonstart der 2. Basketball-Bundesliga ProB abgeschlossen. Mit seiner Unterschrift hat dies Center Adam Touray perfekt gemacht.

Big Man mit athletischen, beweglichen Fähigkeiten

Touray kommt vom BBL-Aufsteiger Mitteldeutscher BC und soll die Mannschaft mit seiner Athletik und Größe entscheidend nach vorne bringen. Nicht zu vernachlässigen sind die Extra-Zentimeter, die der bewegliche Big Man seinen Gegnern im Kampf um die Körbe voraushat.

In seiner Zeit beim MBC ist Essens Neuzugang nur zu ein paar Kurzeinsätzen gekommen. In der Spielzeit 2016/2017 verhalf der 23-Jährige vielmehr den BSW Sixers zu vielen Punkten und zum 4. Platz in der 1. Regionalliga Nord.

Fragt man, was Touray sich von seinem jetzigen Team wünscht, hofft er seine Größe und Athletik für die Mannschaft einbringen zu können. Coach Igor Krizanovic schätzt an seinem Neuzugang das enorme Potential und das breite Spektrum seiner Fähigkeiten, die er für die ETB Wohnbau Baskets aufs Spielfeld bringen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten