24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Valencia sichert sich den spanischen Supercup

Logo VALENCIA BASKET CLUB 3

In Spanien wurde an diesem Wochenende die SuperCopa endesa ausgespielt. Am Ende konnte sich Valencia Basket den Sieg im spanischen Supercup sichern und somit ein Ausrufezeichen vor dem Saisonstart setzen.

Valencia gewinnt die SuperCopa endesa

Im Finale der SuperCopa endesa standen sich Valencia Basket und Herbalife Gran Canaria gegenüber. Am Ende entschied Valencia mit 69:63 diese Partie für sich. Bester Scorer auf Seiten Valencias war Fernando San Emeterio mit 18 Punkten. Gran Canaria hatte in Marcus Erikkson, der 13 Punkte erzielte, seinen besten Scorer.

Zuvor konnten sich die beiden Finalteilnehmer in den Halbfinals gegen Real Madrid bzw. gegen Unicaja Malaga durchsetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten