13.7 C
New York City
Mittwoch, September 28, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Blick auf die fehlenden Akteure

DE - Action - FC Bayern Basketball - Devin Booker - 2

Beim hochkarätig besetzten Zadar Basketball Tournament 2017 konnte der FC Bayern Basketball nach einem 71:58 Sieg über den Deutschen Meister aus Bamberg am Ende Rang Drei belegen. In diesem Spiel standen jedoch den Bayern nicht alle Profis zur Verfügung.

Stefan Jovic, zuletzt Gewinner der Silbermedaille bei der EuroBasket 2017, wurde in der Partie gegen Bamberg noch geschont und kam nicht zum Einsatz. Zwei andere Neuzugänge mussten dagegen mit einer Verletzung pausieren.

Braydon Hobbs fiel mit Problemen an dessen Hüfte aus, während Jared Cunningham unter einer Adduktorenblessur litt, welche sich der US-Amerikaner im Spiel gegen das russische Top Team CSKA Moscow im Turnierverlauf zuzog.

Über die schwere der Verletzungen bzw. über die jeweilige Ausfalldauer wurde hingegen keine Angabe durch den Bundesligisten gemacht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten