3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Mitteldeutscher BC – Comeback von Malte Schwarz rückt näher

Malte Schwarz1

Am zurückliegenden Wochenende stand für den Mitteldeutschen BC in der Saisonvorbereitung der letzte Härtetest gegen das Team von Science City Jena auf dem Programm. Die Fans konnten sich im Rahmen dieser Partie jedoch nicht nur über einen 76:71 Sieg freuen.

Comeback von Malte Schwarz steht bevor

MBC Kapitän Malte Schwarz fiel zuletzt durch einen Fingerbruch für längere Zeit aus. Nun steht das Comeback des Kapitäns jedoch kurz bevor, denn schon gegen Jena war Malte Schwarz mit von der Partie. In das Spiel griff Schwarz zwar noch nicht ein, doch war der Kapitän bereits wieder beim Aufwärmen dabei.

Ein Einsatz von Malte Schwarz am ersten Spieltag der diesjährigen Saison gegen die OeTTINGER ROCKETS am 30. September ist somit in greifbare Nähe gerückt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten