28.5 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Dallas Mavericks – neue Rolle für Dirk Nowitzki

US - Action - Dirk Nowitzki vs Kobe Bryant

Deutschlands Superstar Dirk Nowitzki steht unmittelbar vor seiner 20. NBA Saison. Hinsichtlich seiner Position in der Mavericks Rotation sind nun Neuigkeiten bekannt geworden.

In seiner Karriere agierte Dirk Nowitzki bis auf wenige Ausnahmen stets auf der Power Forward Position. Wie nun Mavs Coach Rick Carlisle im Rahmen des Media Days der NBA mitteilte, soll „Dirkules“ in der anstehenden Spielzeit jedoch als Center eingesetzt werden. Bereits in der Vergangenheit half Nowitzki auf der Fünf aus, doch soll dies nun sein angestammter Platz in der Starting Five werden.

Nowitzki selbst äußerte sich folgendermaßen „Hey, was passiert, passiert. Ich will dem Team helfen und bin hoffentlich weiter effizient.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten