13.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

OrangeCampus – keine Entscheidung im Ulmer Gemeinderat

ratiopharm ulm Logo

Das Thema OrangeCampus wird in Ulm weiterhin an vielen Fronten diskutiert. Nun stand eine Sitzung des Ulmer Gemeinderats auf dem Programm, bei dem es unter anderem eine Entscheidung über einen städtischen Zuschuss und ein Darlehen für die Realisierung des Projekts geben sollte.

Am Ende gab es jedoch nicht wie erhofft grünes Licht oder eine Entscheidung, denn diese wurde durch den Ulmer Gemeinderat vertagt. Die Entscheidung über ein Darlehen von 2,5 Millionen Euro und einen städtischen Zuschuss über 3 Millionen Euro soll in einer weiteren Sitzung fallen, welche jedoch noch nicht terminiert wurde. Vorausgegangen war der Vertagung eine mehr als dreistündige Diskussion zum Thema OrangeCampus.

Statement Dr. Thomas Stoll (Pressemeldung ratiopharm ulm, 26. August 2017)

„Wir hätten uns für heute eine Entscheidung gewünscht, können aber damit leben, dass die Räte noch mehr Zeit brauchen, um die von uns vorgelegten Unterlagen zu beurteilen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten