3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Basketball Champions League – Gegner der Telekom Baskets Bonn steht fest

Telekom Baskets Bonn Logo

Am gestrigen Abend hieß es für die Telekom Baskets Bonn warten, denn der kommende Gegner in der Qualifikation zur Basketball Champions League wurde gesucht. Nachdem Kataja Basket das Hinspiel gegen Divina Seguros Badalona mit 79:75 gewinnen konnte, reichte dem finnischen Meister ein 71:71 zum Einzug in die nächste Runde.

In dieser Quali-Runde wartet nun das Duell mit den Telekom Baskets Bonn. Das Hinspiel bei Kataja Basket findet am Freitag, den 29.9. 2017, ab 17.30 Uhr statt. Die Entscheidung wird anschließend im Rückspiel fallen. Im heimischen Telekom Dome erwarten die Telekom Baskets Bonn den finnischen Meister am Montag, den 2.10.2017, ab 20 Uhr.

Der Vorverkauf für die Partie gegen Kataja Basket in der Champions League Qualifikation ist bereits gestartet worden. Tickets können unter anderem im Baskets Online-Ticket-Shop erworben werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten