30 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball vor Verpflichtung von italienischen Top-Prospect

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Bei den Basketballern des FC Bayern München tut sich etwas. Der Bundesligist beschäftigt sich schon mit der kommenden Spielzeit. Das Hauptaugenmerk liegt auf eventuellen Neuzugängen. Nach unseren Informationen verpflichtet der FC Bayern ein italienisches Top-Talent.

Sasha Mattias Grant vor dem Deal mit München

Die Bayern stehen vor der Verpflichtung des italienischen Nachwuchsspielers Sasha Mattias Grant. Der Forward wurde im Jahr 2002 geboren und gilt als eines der größten Talente innerhalb des Landes.

Wie Journalist Orazio Cauchi berichtet, schließt sich das Talent dem FCBB in der kommenden Spielzeit an. Derzeit steht Grant noch beim italienischen Top-Team Reggio Emilia unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,586NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten