Der neue Online-Fanshop der Hamburg Towers öffnet seine Pforten pünktlich vor dem ersten Heimspiel der Hamburger. Nach dem Towers-Motto „More Than Basketball“ wurde in Zusammenarbeit mit dem Partner EasyMerchandising eine neue Kollektion entwickelt. Die Kollektion bietet den Fans nachhaltig produzierte Sport- als auch Lifestyle-Bekleidung. Die Towers-Fans können die Artikel auf der Internetseite WWW.HAMBURGTOWERS.SHOP erwerben.
Soziale Verantwortung an erster Stelle
„Wir treiben schon seit längerer Zeit den Prozess voran, auch abseits des Spielfelds professioneller zu werden. EasyMerchandising ist in dieser Hinsicht der passende Partner. Durch die nachhaltige Produktion, Sicherstellung fairer Bezahlung und hoher Qualitätsstandards verfolgen und erfüllen wir somit weiterhin unser Konzept der sozialen Verantwortung“, so Towers-Geschäftsführer Marvin Willoughby. Die EasyMerchandising GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister für Profisportvereine. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung, Produktion, Verkauf bis hin zum After Sales.