12.5 C
New York City
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – LOTTO Hessen ist neuer Premium Partner

FRAPORT SKYLINERS Logo

Die FRAPORT SKYLINERS haben einen großen Deal an Land gezogen, denn mit dem Premium-Partner LOTTO Hessen haben sie einen Unterstützer aus den eigenen Reihen. Der Sponsorenvertrag beläuft sich auf drei Jahre. Zuvor hat sich LOTTO Hessen bereits jahrelang als Junior-Partner mit den Frankfurtern Basketballern beschäftigt. Zum zehnjährigen Jubiläum wird die Partnerschaft nun erweitert.

Ein neues Logo auf der Hose

Das markanteste Merkmal der Erweiterung ist, dass das LOTTO Hessen Logo auf den Hosen der Spieler prangt. Somit hat auch der Sponsor etwas von der Kooperation, denn in der easyCredit BBL sehen nun alle Zuschauer das große Logo prangen. Auch Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, freut sich über die Zusammenarbeit. Er selbst sagt: „Was im Jahr 2007 als kleines Intergrationsprojekt gestartet ist, hat sich nun zu etwas Großem entwickelt.“

Eine Partnerschaft mit Zweck

Doch auch Dr. Heinz Georg Sundermann, Geschäftsführer von LOTTO Hessen, sagte: „Die Partnerschaft wird insbesondere in Rahmen des Mottos „LOTTO hilft Hessen“ betrieben. Im Jahr 2008 haben wir „Eine Sprache – viele Chancen“ gegründet. Dies soll die Deutschkenntnisse von Flüchtlingen und Migranten verbessern.“ Als Paten sowie Motivator setzen sich die Spieler der FRAPORT SKYLINERS ein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,641NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten